Skip to main content

Sport und Wellness in Köln

Köln ist eine sportbegeisterte Stadt. Dementsprechend breit sind auch die Möglichkeiten, sich sportlich sowohl Indoor als auch Outdoor so richtig auszutoben. Aber auch wenn du mal so richtig entspannen willst, findest du hier einige der schönsten Wellnesslandschaften Deutschlands, in denen es du dir so richtig gutgehen lassen kannst.

Ob Skateparks, Fußball- oder Basketballplätze, Fitnessstudios oder innovative Outdoor-Aktivitäten. In Köln findest du Möglichkeiten, dich sportlich auszutoben an jeder Ecke. Aber auch wenn du es mal etwas gemütlicher angehen willst und in der Sauna oder bei einer Massage mal so richtig entspannen möchtest, bist du in der Perle am Rhein bestens aufgehoben.

Filter

Sport und Wellness in Köln: Sportlich aktiv sein und Entspannen am Rhein.

In Köln kommen Sport- und Wellnessliebhaber voll auf ihre Kosten. Denn in kaum einer anderen Stadt bieten sich derart breite Angebote. Nach Möglichkeiten zum Skaten oder Slacklinen braucht ihr hier ebenso wenig zu suchen wie nach Beachvolleyball– oder Fußballplätzen. Auch Fitnessstudios wie Holmes Place findet ihr in der Domstadt an jeder Ecke, in denen ihr euch körperlich austoben könnt. Bei all dem Sport darf natürlich auch das Wellnessprogramm nicht zu kurz kommen. Auch hier findet ihr in Köln ein breites Angebot, um Geist und Körper runterzufahren. Die Mauritius-Therme und das Neptunbad sind wahre Wellnessoasen mit einer rießigen Saunalandschaft. Badespaß für die ganze Familie wartet im Agrippabad auf euch. Und wenn ihr euch mal so richtig was gönnen möchtet, findet ihr im Babor Beauty Spa die besten Treatments der Stadt.