Skip to main content

Zeit für dich im Babor Beauty Spa im Neumarktviertel

Der Babor Beauty Spa in der Schildergasse ist der perfekte Ort, um sich selbst einmal mit Dampfbädern, Massage und Treatments so richtig etwas Gutes zu tun. Denn sobald du die Tür öffnest, ist dein Alltagstress garantiert vergessen.

Produkte von Babor Cologne kennt wohl jeder. Doch wusstest du schon, dass es neben den Stores mit den Beauty Spas auch richtige Wohlfühltempel gibt? Nein? Dann wird es höchste Zeit. Denn wer seinem Körper und seiner Haut mal so richtig was gönnen will, der sollte definitiv einmal im Babor Flagshipstore in der Schildergasse vorbeischauen und sich so richtig verwöhnen lassen. 

Schon nach dem Betreten des Spas fühlt es sich an wie in einem Kurzurlaub. Doch hier triffst du nicht auf nervige Touris, sondern auf freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, bei denen du und dein gesamter Körper bestens aufgehoben sind. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und die verschiedensten Beauty-Treatments genießen. Vom Hyaluron Facial über Gesichtsmasken bis hin zur Ganzkörpermassage. 

Alle Behandlungen werden mit den hochwertigen Babor Produkten durchgeführt, damit eure Haut das bekommt, was sie verdient: Nur das Beste. Wer sich bei der Behandlung von der Qualität der Produkte überzeugt hat, kann diese auch gleich im angebundenen Store erwerben und mit dem Beauty-Programm zuhause gleich weitermachen. 

Lege deine Beauty-Behandlung in die Hände von echten Experten. Die Fachkosmetikerinnen hier gehören zu den besten der ganzen Stadt und wissen genau, was du und deine Haut brauchen.

AnnaRedaktion

Babor Beauty Spa Schilderstraße

Massagen und Treatments müssen vorab telefonisch oder auf studiobookr gebucht werden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 08:30-20:00 Uhr

Samstag
von 08:30-18:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Schildergasse 39
50667 Köln

Telefon: 0221 27744779