Skip to main content

Badespaß und Wellness im Herzen der Großstadt im Agrippabad

Wer sich eine Auszeit für Körper und Seele gönnen möchte, ist im Agrippabad im Kölner Cäcilienviertel goldrichtig. Hier wartet nicht nur eine einzigartige Badelandschaft mit 25 Meter Becken, Wasserrutsche, Wellenbad uvm. auf euch. Auch Wellness-Anbeter kommen in der über 2000 Quadratmeter großen Saunalandschaft voll auf Ihre Kosten.

Das Agrippabad in der Kölner Innenstadt gehört wohl zu den komplettesten Bädern überhaupt. Denn ganz egal, ob ihr euch einen schönen Tag mit euren Kids im Badeparadies machen möchtet, selbst eure Bahnen ziehen wollt oder doch lieber mit eurer oder eurem Liebsten im Wellnessbereich entspannen wollt: Im Agrippabad bleiben keine Wünsche offen. 

Im Hallenbad warten mit einem 4-Jahreszeiten-Außenbecken, einem 25-Meter-Becken mit Wellenfunktion, eine Sprungturmlandschaft mit 1-Meter-Brett, 3er-, 5er- und 10er-Turm, , Solebecken, Kletterwand und einer Kinderlandschaft inklusive Kindebetreuung bereits viele Attraktionen für Groß und Klein. Absolutes Schmuckstück ist hier allerdings die mit 130 Meter längste Wasserrutsche in Köln und Umgebung. 

Doch als wäre all das noch nicht genug, hält das Agrippabad noch ein weiteres Highlight bereit. Die riesige Wellnesslandschaft bietet alles, was das Wellness-Herz begehrt: Hier warten verschiedene Massage-Angebote und Aufguss-Saunen auf euch. Genauso wie das Brechelbad, eine Blockhaussauna. Für echte Romantiker unter euch, ist auch das Sabbia Med einen Besuch wert. Denn hier wird ein Sonnenaufgang simuliert und sorgt so für besonders entspannte Stimmung. Nach dem Saunieren empfehlen wir euch auf jeden Fall einen Besuch auf der Dachterasse mit dem angegliederten Ruheraum. Hier genießt ihr beste Aussicht auf den Dom und könnt den ganzen Trubel unter euch beobachten. 

Besucht das Agrippabad nach Möglichkeit am besten abends. So spart ihr nicht nur dank ermäßigter Tarife. Gleichzeitig müsst ihr euch die Sauna- und Badelandschaft mit weniger Besucher:innen teilen.

AnnaRedaktion

Agrippabad

Im Agrippabad braucht ihr keine Reservierung. Einfach vorbeikommen und mal so richtig entspannen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
von 06:30-23:00 Uhr

Samstag und Sonntag
von 09:00-21:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Kämmergasse 1
50676 Köln

Telefon: 0221 2791730