Skip to main content

Entspannung pur in der Mauritius Therme im Cäcilienviertel.

Auch wenn wir Kölle über alles lieben… Manchmal kann es hier ganz schön hektisch werden. Umso besser, dass es auch im Herzen der Großstadt Orte gibt, an denen ihr ganz entspannt den Reset-Button drücken könnt. Genau das könnt ihr nämlich in der Mauritius-Therme und dort mit Blick auf den Dom saunieren und entspannen.

Eine Oase der Ruhe mitten im Großstadtdschungel: Treffender könnte man die zum Mauritius Hotel gehörige Therme wohl kaum beschreiben. Denn hier findet ihr alles, was ihr braucht, um mal so richtig zu entspannen: Auf 3.500 Quadratmetern wartet eine Sauna- und Thermenlandschaft auf euch, die keine Wünsche offen lässt. 

In insgesamt sechs finnischen Saunen, Dampfbad, zwei Whirlpools sowie Innen- und Außenpool samt Massagedüsen mit Salz aus dem Toten Meer könnt ihr es euch gut gehen lassen und so richtig abschalten. Wer möchte, kann sein Wellnessprogramm hier zudem mit einer Massage abrunden lassen. In Kombination mit einem Besuch auf der Dachterasse mit direktem Blick auf den Kölner Dom erlebt ihr so einen unvergesslichen Aufenthalt. 

Wem zwischendurch der Magen knurrt, der kann sich im Hotelrestaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Denn dieses steht neben den Gästen des Hotels auch allen Thermenbesucher:innen vollumfänglich zur Verfügung.

Ein Besuch am späten Sonntag Abend lässt euch nicht nur Kraft für die kommende Woche tanken. Dann seit ihr meistens auch fast alleine in der Therme und könnt besonders gut entspannen.

AnnaRedaktion

Mauritius Therme

Für einen Besuch in der Therme braucht ihr keine Reservierung. Möchtet ihr allerdings auch im Hotel übernachten, solltet ihr euren Aufenthalt auf jeden Fall vorab buchen.

Öffnungszeiten

Täglich von
von 10:00-23:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Mauritiuskirchplatz 3-11
50676 Köln

Telefon: 0221 92413910