Skip to main content

Raph’s BBQ Deli: Der Stern unter den Sandwiches.

Sterneküche und Sandwiches – das passt nicht zusammen? Von wegen. Der Sternekoch Raphael Doucouré, kurz Raph beweist das Gegenteil. Sein kulinarisches Geschick wandert nun statt auf den Gourmet-Teller ins Sandwich. Keine Frage: Raph’s Deli in der alten Metzgerei am Weidenbach hebt die Sandwichkultur auf ein neues Level – und das auch noch zu humanen Preisen.

Wer behauptet, dass ein Sandwich einfach ein Sandwich ist, der hat wohl noch nie ein Sandwich bei Raph’s BBQ Deli probiert. Denn was mit kulinarischem Feingeschick selbst bei einem einfachen Sandwich möglich ist, das wird mit dem ersten Bissen sofort klar. Neben Klassikern wie dem Pulled Pork Sandwich stehen hier auch exklusive Füllungen mit gebeiztem Lachs, Shiso und Teriyaki-Chili Mayo oder mit Schweinbraten und Chedda-Cheese-Soße auf der Speisekarte.

Egal für welche Füllung ihr euch auch entscheidet: Letztendlich sind sie alle unfassbar lecker. Selbst die selbst gebackenen Buns sind so soft und sanftig, dass man sich fragt, warum man die Sandwiches von Raph jetzt erst entdeckt hat. Neben den Sandwiches findest du hier außerdem eine Auswahl an Salaten und Ofenkartoffeln in verschieden Variationen.

Eine Besonderheit bietet das Restaurant auch noch: Da Grillfans am liebsten selbst am Grill stehen, gibt es hier abgepackte BBQ Spezialitäten zum Mitnehmen und Selbstgrillen. Wer sein BBQ lieber den Profis überlässt, der sollte unbedingt auch das Raph’s BBQ Diner in Widdersdorf besuchen, dass dem Deli in Sachen Qualität und Einzigartigkeit in Nichts nachsteht.

Bei der Auswahl des Sandwiches ruhig mal mutig sein. Hier gibt es Kreationen, die du sonst nirgendwo findest und unbedingt probieren solltest.

AnnaRedaktion

Raph’s BBQ Deli

Einfach vorbeikommen und Sandwiches vor Ort oder unterwegs essen oder per Volt App bequem nach Hause liefern lassen.

Öffnungszeiten

Montag & Sonntag
geschlossen

Dienstag – Freitag
von 12:00-21:00 Uhr
Samstag
von 14:00-22:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Am Weidenbach 37
50676 Köln

Telefon: 0221 64796990