Skip to main content

La Patata: So schmeckt La Vida Loca.

Erinnert ihr euch noch an euren letzten Urlaub in Spanien? Dann werdet ihr sicher auch schnell an die ausgezeichneten Tapas-Bars denken. Doch warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch gleich vor der Haustür liegt? Denn im La Patata könnt ihr authentische spanische Küche genießen.

Das La Patata in Köln gleicht einer kleinen Attraktion. Wer vom stressigen Alltag eine Siesta braucht, ist hier goldrichtig. Denn ein Besuch gleicht einem kleinen Kurzurlaub in einer Spaniens Metropolen. Hier herrscht eine besonders entspannte Atmosphäre und auch der Look des Restaurants erinnert an eine typische spanische Tapas Bar.

Die Speisekarte reicht hier von Tapas über Fleisch- und Fischgerichte bis hin zum leckeren Dessert á la Crema Catalana. Wer sich bei der Vielzahl an Tapas-Gerichten nicht entscheiden kann, wird von dem herzlichen Servicepersonal gerne beraten.

Ein besonderer Augenschmaus ist die lichtgeflutete Terrasse. Besonders im Sommer kommt hier Jung und Alt zusammen, um bei spanischen Leckereien zu schlemmen und zu plaudern. Sind alle Plätze belegt, wird es hier nicht nur kuschelig, sondern fast sogar schon eng. Aber genau das macht das La Patata so authentisch. Schließlich gehört das bei einer echten Tapas Bar zum guten Brauch.

Das La Patata solltest du besuchen, wenn du mal eine Auszeit vom Alltag brauchst. Spanische Leckereien lassen dich das spanische La Vida Loca mit Geist und Körper spüren und du fühlst dich für ein paar Stunden wie im Spanien-Urlaub.

AnnaRedaktion

La Patata

Im Sommer solltest du deinen Platz auf der Terrasse unbedingt vorab reservieren.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
geschlossen

Dienstag – Samstag
von 17:00-00:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Maybach Straße 22
50670 Köln

Telefon: 0221 1688846