Skip to main content

Fast Food kann so gesund sein: das Yuicery im Apostelviertel.

Bei Fast Food denken die meisten an fettige Burger und Pommes. Das es auch gesund und zu 100% pflanzenbasiert geht, beweist das Yuicery. Hier wird nicht nur Geschmack, sondern auch Gesundheit großgeschrieben.

Gesund essen geht nur, wenn man selbst kocht? Das war einmal. Denn mit seinem durchdachten Konzept bringt das Yuicery seinen Besuchern einen gesunden Lifestyle mit 100% pflanzenbasiertem Essen näher.

Hier stehen gesunde Bowls, Sandwiches und Co. ganz oben auf der Speisekarte und machen eine gesunde und ausgewogene Ernährung so leicht wie nie zuvor. Denn nirgendwo sonst kriegst du einen gesunden Snack schneller und einfacher. Denn das Yuicery schafft die perfekte Symbiose aus Fast Food und Healthy Food.

Das Restaurant beeindruckt nicht nur durch sein einzigartiges Konzept. Das mit viele Liebe zum Detail gestaltete Raumkonzept lädt zum Verweilen ein und bietet die perfekte Kulisse für deinen nächsten Instagram Post. Das Publikum hier ist bunt gemischt. Vor allem triffst du hier aber auf Menschen, die sich ganz bewusst für eine gesunde Ernährung entschieden haben. Aber auch Kreative treffen sich hier und nutzen den stylischen Innenraum oder die sonnengeflutete Terrasse als Co-Working Space.

Auch wenn du dich mit gesunder Ernährung bislang noch nicht befasst hast. Du wirst verzaubert sein, wie viel Geschmack die 100% pflanzliche Küche zu bieten hat. Trau dich!

AnnaRedaktion

Das Yuicery

Im Yuicery brauchst du keine Reservierung. Wie im Fast Food Restaurant üblich, brauchst du hier nicht – wenn überhaupt – lange auf einen freien Platz zu warten.

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag & Sonntag
von 11:00-21:00 Uhr

Freitag – Samstag
von 11:00-22:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Ehrenstraße 81
50672 Köln

Telefon: 0221 95796803