Skip to main content

Süd und Salzig in der Südstadt

Süd und Salzig Köln

Schon lange hatten die Inhaber den gemeinsamen Traum sich in der Gastronomie zu verwirklichen. Und nun haben sie zugeschlagen! Getreu dem Motto, wenn nicht jetzt, wann dann? Auch wenn es vielleicht nicht so aussah, wurde in den letzten Monaten mit Hochdruck die Idee in die Tat umgesetzt. Fast. Dominic und Fabian sind noch nicht in Gänze fertig und probieren sich noch aus – es gibt noch viele Impulse, die in den nächsten Monaten folgen werden, wie Frühstück, Kuchen und vieles mehr.

In der Darmstädter Straße 1 eröffnet in der alten Location vom Café Hörnchen und So ein neues Cafe. Der Name Süd und Salzig lässt vermuten, dass hier künftig Süßspeisen und Getränke angeboten werden. Wahrscheinlich können wir uns auf außergewöhnliche Kuchen, Tartes und Eisvariationen freuen, die durch süßen und gleichzeitig salzigen Geschmack überzeugen und einen tollen Kontrast bilden. In der Vergangenheit wurden in dem Cafe auch Waffeln angeboten. Wir sind gespannt, was wir hier in Zukunft alles leckeres naschen können.

Das Café trägt im Namen by KoRo. Das lässt vermuten, dass die Betreiber des Online Shops hinter dem Konzept stehen. Hier werden nachhaltige Lebensmittel in großen Einheiten vertrieben. Die wird Umwelt geschont und die Produkte werden zu fairen Preisen angeboten. Die hochwertigen Zutaten aus dem Shop werden künftig garantiert für die Produktion der Speisen verwendet. Aufgrund des unglaublich vielfältigen Angebot können wir uns in Zukunft auf hochwertige und Abwechslungsreiche Köstlichkeiten freuen. Wir freuen auf unseren neuen Nachbarn und werden weiter berichten.

Wir freuen uns auf dich! Süd & Salzig Team

Wir werden die Eröffnung für Euch verfolgen und weiter berichten. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

AnnaRedaktion

Café Süd und Salzig by KoRo

Wir werden euch weiter berichten und diese Seite aktualisieren.

Öffnungszeiten

folgen

Adresse & Kontakt

Darmstädter Str. 1
50678 Köln

Telefon: folgt