Skip to main content

Café Nimmersatt in der Kölner Südstadt.

Café Nimmersatt in der Kölner Südstadt

Im Café Nimmersatt servieren Isabelle und Moritz süße und kreative Leckereien aus der eigenen Konditorei.

Wer von den süßen Dingen des Lebens nicht die Finger lassen kann, ist hier genau richtig. So findet ihr hier feinste Törtchen, Tartes, Croissants und Eclaires – mit Liebe und handgemacht. Seit 2013 arbeiten die Besitzer Isabelle und Moritz bereits zusammen. In der Darmstädter Straße haben sie nun die perfekte Location gefunden, um uns mit ihren Meisterwerken zu verzaubern.

Was gibt es Besseres als ein ofenfrisches Croissant zum Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre. Oder wie wäre es mit einem Törtchen aus Orangenblütenmousse, Rooibos-Kalingo-Ganache und Mohnbiskuit.
Nicht nur in den Törtchen steckt viel Liebe. Serviert wird alles auf individuellem Vintage Dekor in Altbau-Atmosphäre.

Für die unter euch, die gerne einmal selbst Konditorenluft schnuppern möchten, bieten Isabelle und Moritz Kurse in der hauseigenen Backstube an. Hier lernt man in 3 Stunden wie der perfekte Hefeteig gelingt oder wie man Macaronschalen gleichmäßig backt. Kurstermine findet ihr auf der Website.

Gönnt euch ein leckeres Mousse-Törtchen, nehmt euch ein spannendes Buch aus der Schmökerbox der buecherbörse und macht es euch im Café Nimmersatt gemütlich. Vergesst nicht einen Blick in das Regal der selbstgemachten Leckereien zum Mitnehmen oder Verschenken zu werfen.

AnnaRedaktion

Café und Konditorei Nimmersatt

Das Café ist immer sehr gut besucht. Eine Reservierung ist aufgrund der beschränkten Kapazität leider nicht möglich aber warten lohnt sich.

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag
geschlossen

Mittwoch – Freitag
von 11:30-17:30 Uhr
Sonntag
von 09:30-16:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Darmstädter Straße 19
50678 Köln

E-Mail: kontakt@nimmersatt.cafe