Skip to main content

Café de Paris: Ein Hauch Paris im Herzen Kölns.

Im Kölner Café de Paris trifft romantisch französisches Flair auf Kölner Herzlichkeit. Die gute Küche verspricht erstklassige, regionale Zutaten und originalgetreue französische Rezepte gepaart mit lokaler Tradition. So gelingt dem Café der Spagat zwischen Haute Cuisine und dem Kölner Wunsch nach ehrlichem Essen. Die perfekte mélange.

Wer die Bar- und Cafékultur in der französischen Hauptstadt kennt, wird sich fragen, warum es sowas nur in Frankreich gibt. Dank dem Café de Paris Cologne gibt es diese ganz besondere Kultur seit 2020 auch im Kölner Apostelviertel zu erleben.

Die Speisekarte ist stark inspiriert vom französischen Original. Warme Croissants, leckere Pancakes, frische Salate und vieles mehr. Und doch schafft das Café, die französische Kochkunst durch regionale Feinheiten zu etwas ganz Besonderem zu machen und neu zu interpretieren. Da nichts so gut schmeckt wie das Original, stammen Zutaten wie Käse, Butter oder Schicken aus Frankreich und werden mit regionalem Gemüse nachhaltig ergänzt.

Aber nicht nur das Essen schafft echte Paris-Atmosphäre. Wer das authentisch eingerichtete Café betritt oder auf der Terrasse Platz nimmt, fühlt sich während seines Besuches wie im Kurzurlaub in der Metropole. Nur den Eifelturm sucht man hier vergebens. Aber wer braucht schon die Champs Elysée, wenn er die Ehrenstraße vor der Tür hat?

AnnaRedaktion

Café de Paris

Das Café ist besonders am Wochenende beliebter Treffpunkt fürs Frühstück. Daher solltet ihr nach Möglichkeit vorab reservieren.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
von 09:00-23:00 Uhr

Adresse & Kontakt

Benesisstraße 61 / Ecke Ehrenstraße
50672 Köln

Telefon: 0221 27794750